2. Mixed Master Spieltag 2017

Beim 2. Spieltag der Kanupolo NRW Mixed Master Liga ging es für die Rhein-Ruhr-Rowdies nach Duisburg-Wedau. Vier Spiele standen auf dem Plan. In der Vorrunde konnten wir uns gegen die starken Teams aus Nettetal und Essen nicht durchsetzen, worauf wir in der Endrunde nur noch um den 7. Platz kämpfen konnten. Mit zwei Siegen gegen die Wedau Sharkys und die Piraten aus Troisdorf-Bergheim konnten wir wenigstens in der Endrunde noch ein paar Punkte sichern.

Mehr zu 2. Mixed Master Spieltag 2017
Rhein Ruhr Rowdies

Rhein Ruhr Rowdies beenden Saison auf 2. Platz

2016 war für die Rhein Ruhr Rowdies in der Kanupolo NRW Mixed Master Liga durchaus erfolgreich, auch wenn der Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigt werden konnte. Das neue Team aus deWittsee war einfach zu stark und setzte sich eindeutig als ligabestes Team durch.

Siegesserie reißt erst im Finale

4. Kanupolo NRW Mixed Master Spieltag 2013 by DS VISION 12Ob es nun wirklich an dem Schiedsrichter lag, ob am Ende einfach die Kraft fehlte oder ob die enorme Unterstützung des Gegners durch die Zuschauer am Ende für das Ergebnis entscheidend war ist wohl schwer zu sagen. Vielleicht war es auch alles drei oder einfach die Überlegenheit der Wupper-Poldis. Schlussendlich kamen die Polo-Löwen im letzten Spiel der Kanupolo NRW Mixed Master Liga für das Jahr 2013 nicht über ein 2:4 hinaus.

Mehr zu Siegesserie reißt erst im Finale

Polo-Löwen in Belgien auf Platz 3

Polo At Night by DS VISION 09Bisher gab es in der langen Tradition des "Polo @ Night" Turniers von MOKKA im belgischen Dessel nur einen deutschen Mitspieler erinnert sich Organisator und Kanupolowart Louis. Und das ist schon einige Jahre her. Ein, wenn auch zugegebenerweise nicht 100%iges, deutsches Kanupoloteam gab es somit dieses Jahr zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers. Mit der Unterstützung von Bob und Marek gelang uns weitaus mehr, als wir es uns vor der Anreise gedacht hatten. 12 Teams hatten den Weg an den Kanal gefunden und freuten sich auf die Dämmerung.

Mehr zu Polo-Löwen in Belgien auf Platz 3