Kanupolo-Spielfeld eingerichtet

Am Montag, den 29. August trat für die Polospieler des VKL ein lang ersehnter Wunsch ein. Wir haben mit viel Arbeitsaufwand ein dauerhaftes Kanupolospielfeld am Fühlinger See eingerichtet. Nachdem am Samstag zuvor die Spielfeldumrandung aufgebaut wurde und Gewichte im See versenkt wurden installierten wir am Montag danach die Tore und somit war das Spielfeld fertig gestellt. Nach über 4 Jahren Kanupolo im VKL haben wir nun das geschafft, wovon wir schon seit einiger Zeit träumten und worum uns nun sicherlich viele Vereine beneiden.

Montags geht's für die "Polo-Löwen" nach dem Treffen am Bootshaus nun immer zum Fühlinger See direkt am Blackfoot Beach, wo dann gemeinsam trainiert wird. Spezieller Dank geht hierbei an die tüchtigen Helfer, allen voran unserem Kanupolowart Michael sowie Meike, Lisa, Uli, Jens, Martin und Micha V. ohne die das Spielfeld jetzt noch nicht stehen würde.

Kanupolo am Fühlinger See kl Kanupolospiefeld am Fühlinger See ohne Tore
 Die ersten Würfe auf das Tor - Foto: Jonathan Plaßmann
 Das Spielfeld am Abend noch ohne Tore